Als die Bilder laufen lernten …

Hallo!

Es hat mal wieder eine ganze Weile keine neuen Bilder gegeben. Sorry! Dafür haben wir jetzt eine paar Videos (mit der IXUS aufgenommen) bereitgestellt. Damit es hier im Blog nicht immer nur geschützte Beiträge gibt, sind die Clips auf einer separaten Seite – siehe rechts. Die Einbindung ist noch im Aufbau, deshalb kann die eine oder andere Funktion noch klemmen. Viel Spaß!

Hallo!

Herzlich willkommen auf der Homepage der Familie Stecher. Die Seite existiert seit 2001 und wurde 2007 inhaltlich und technisch überarbeitet. Ursprünglich als Fingerübung für eine HTML-Vorlesung mit Hilfe eines Text-Editors entstanden, präsentiert sich die aktuelle Seite zeitgemäß im neuen Gewand.
Ein Gästebuch wird es aufgrund der negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit nicht mehr geben. Dem Schmierfink sei an dieser Stelle jedoch herzlich gedankt. Ohne die unflätlichen Bemerkungen im Gästebuch hätte die Überarbeitung der Homepage sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen.
Viele Grüße an alle Freunde, Bekannten und die, die es werden wollen!
Michael